Wir haben Liegeplätze zu vermieten

Bei Interesse
bitte Kontaktformular
benutzen


Unsere Termine für 2020



Hallo liebe Clubmitglieder!

 

Wieder ist eine Bootssaison bald vorbei.
In diesem Jahr war wegen Corona alles etwas anders.
Unser Arbeitsdienst musste unterbrochen werden.
Es gingen nicht alle Boote ins Wasser, einige erst später.
Durch die Corona Vorschriften waren alle auch etwas gehemmt bzw. vorsichtig. Gerade weil wir uns in diesem Jahr so wenig gesehen haben wollen wir zum Abschluss noch einmal zusammenkommen.
Wir haben uns beim Landes- Sportverband erkundigt, wir dürfen uns im Clubhaus zum geselligen Zusammensein treffen.
 
Als Termin ist 

Sonnabend den 26. September um 17:00 Uhr

vorgesehen.

Es gibt etwas zum Essen und wie es sich gehört auch etwas Flüssiges.
Der Ablauf des Abends ist organisiert.
Ihr braucht nur gute Laune und Spaß mitbringen.

Wegen der Hygienevorschriften bringt bitte Euren Schnutenpulli (Maske) mit.

Wir freuen uns jetzt schon auf den schönen und gemütlichen Abend in unserem Clubhaus.

Wir bitten um Anmeldung beim Vorsitzenden Ernst - Heinrich Rohwer bis zum20. September          

043351824 oder 01724102150

Mit freundlichen Grüßen

 Der Vorstand


++++++ Wir wünschen allen Skippern immer eine handbreit Wasser unterm Kiel ++++++

 



[Home] [Termine] [Photoalben] [Kontakt] [Impressum] [Links]